Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule sacher

Eine wirkliche tolle Fahrschule. Alle sind nett und freundlich. Die Theoriestunden machen Spaß und sind wirklich informativ. Die Fahrlehrer bereiten ihre Schüler optimal auf ihre Prüfung vor. Also ich kann jedem der einen Führerschein machen möchte aufjedenfall die Fahrschule Sacher empfehlen .Danke nochmal an Hildegard

Maximilian Rogler aus Ergolding
Danke für alles!

Ich persönlich fande den Theoriekurs Mega gut da mein einfach auf eine Woche seine Theoriestunden geschafft hat. Die Fahrstunden waren immer total entspannt und lustig. Vielen lieben Dank an Hildegard! ?

Theresa Maier aus Essenbach
Danke

Alle sind freundlich und die Theorie- und Fahrstunden haben Spaß gemacht. Kann man nur weiterempfehlen.

Raphael J. aus Adlkofen
Feedback zur Fahrschule

Ich habe in der Fahrschule sehr viel aus meinen Fehlern gelernt und mir wurden auch meine Fehler erklärt warum ich die falsch gemacht hatte. Die Zeit in der Fahrschule kommt manchen vielleicht langsam und langweilig vor aber für mich kam mir die Zeit sehr kurz vor und es war nie langweilig. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, weil das Team passt und (wenn man es natürlich auch will) viel dazulernt.

Jacqueline Stefani aus 84030 Ergolding
Super großes Dankeschön

Lieber Wolfgang, danke für die tollen Fahrstunden, die wir hatten. Ich hatte dabei viel Spaß und Freude. Danke auch für deine Geduld (die war vermutlich echt nötig ^^). Vielleicht wird ja Vogline mein neuer offizieller Spitzname ;). Liebe Grüße, Dalija

Dalija Vogl aus Altheim
Nummer 1 in Landshut

Vielen Dank an Mario der stets Geduld mit mir hatte. Die Theoriestunden und der Praxis Unterricht mit dir waren klasse. Ich hab nach dem Pkw auch meinen Motoradführerschein hier gemacht. Das spricht für die Qualität dieser Fahrschule. Macht weiter so!

Robert T. aus Altdorf
Danke!

...für die lehrreichen Fahrstunden in sehr angenehmer Atmosphäre. Den Großteil verdanke ich dabei Isabel, die meine Fahrstunden immer gut gelaunt und humorvoll gestaltete. Danke Isabel und dem ganzen Sacher-Team!

Lena Zuchs aus Mirskofen
Tolle Fahrschule !

Vielen Dank für die super Vorbereitung auf beide Prüfungen. Besonderes Dankeschön an Isabel, die immer gut gelaunt und geduldig bei den Fahrstunden dabei war und mir das Parken perfekt erklärt hat !

Niklas Lux aus unbekannt
Danke!

Immer gut gelaunt und sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Die Theoriestunden waren sehr unterhaltsam und man hat viel dazu gelernt. Ich bedanke mich ans gesamte Sacher-Team und an Wolfgang. :)

Johannes Gammel aus Ergolding
Vielen Dank :)

Liebes Sacher Team, vielen Dank für eure tolle Ausbildung. Dickes Lob geht an Mario, mit dem die Fahrstunden immer sehr locker und lustig waren und auch viel Geduld mit mir hatte, als auch an Wolfgang, mit dem der Theorieunterricht nicht zur langweiligen Pflichtstunde wird. Dank eurer Hilfe kann ich jetzt das schöne Wetter und die Freiheit auf dem Motorrad genießen :)

Madeleine Wagner aus Ergolding