Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke !

Vielen Dank an das ganze Team, die mir durch die Prüfung halfen. Besonders ein großes Lob an Mario für seine Hilfe. Jedem weiter zu empfehlen.

Ivan Pernar aus Ergolding
Enghofer

Top Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Heute Praxis A2 Motorrad bestanden und jetzt "Vollgas" in die neue Saison dank dir @Wolfgang ;)

Markus Enghofer aus Landshut

Vielen Dank an das ganze Team, aber vorallem an Wolfgang. Du bist ein super Fahrlehrer, bei dem ich mich auf jede Fahrstunde gefreut hab. Und letztendlich hab ich mit dir zusammen die Prüfung bestanden. Danke :)

Christina aus Ergolding
Danke für die schöne Zeit!

Endlich habe ich den Führerschein, danke an Isabel! Bin nun auf 4 Rädern unterwegs! Vielen Dank

Carolin Dreier aus Ergolding
Motorradfahren bei Sacher: TOP! Daumen hoch!

Eine wirklich tolle und angenehme Zeit! So erinnere ich mich immer wieder gern an die Fahrschulstunden auf dem Bike bei Euch! Von 0 auf 100 - mit einer wirklich guten und sicheren Grundlage in Theorie und Praxis zum Motorradfuehrerschein. Absolute Empfehlung, Daumen hoch! Beste Gruesse, Marc

Marc aus Ergolding
Bestanden

Mit Glücksschweinchen gings zur Prüfung und jetzt habe ich den Führerschein. Vielen lieben Dank besonders an Mario :)

Martina H. aus Altheim
A2 Führerschein

Super Team. Kann ich nur empfehlen, hatte meinen Führerschein blitzschnell. :) Danke schön an Mario.

Nina aus Ergolding
Bestanden!

Vielen Lieben Dank an das ganze Team. Ein besonderes Dankeschön noch an Isabel für die witzigen und lehrreichen Fahrstunden. Ich werde euch weiterempfehlen! :)

Maximilian Reimann aus Ergolding
Danke

Großes Danke an Wolfgang für die Theorie und besonders an Werner und Mario für doe Fahrstunden, hat sehr viel Spaß gemacht!

Eduard aus Landshut
Bestaaaaaaanden

Ich habe heute den 04.02.16 den Führerschein bestanden. Vielen lieben dank an dich Mario gericke! Du hast mir das Autofahren super beigebracht und ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die fahrschule Sacher nur weiterempfehlen. In diesem Sinne ein Riesen Dankeschön :)

Christina aus Ergolding