Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Motorradschein = Check

Danke an Mario für die super Fahrstunden und die Unterstützung, hat wirklich Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Stefan Berchtold aus unbekannt
Klasse Fahrschule!

Ein besonderen Dank an Isabel, bei dir haben mir die Fahrstunden immer besonders viel Spaß gemacht. Es war eine schöne Zeit bis zu meinem Führerschein :)

Janine aus Altdorf
Simsi

Die Oma hat Ihren Motorradschein! Danke an Mario, du es überstanden und ich auch! War eine tolle Zeit! Ich kann euch alle nur weiterempfehlen!!!

Brigitte Simsi aus Ergolding
Super!

Ein großes Dankeschön an Isabelle! Hat immer alles geklappt und es blieben nie Fragen offen. Perfekte Vorbereitung für die Theorie- und Praktische Prüfung! Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! (:

Jörg aus Landshut
Ich kann nur weiterempfehlen!

Danke an die Fahrschule Sacher. Durch euch habe ich jetzt endlich meinen Führerschein! :)

Emira Zekaj aus Ergolding
Vielen Dank für die tolle Fahrschulzeit!

Sowohl Theorie als auch Praxis waren sehr abwechslungsreich und lehrreich gestaltet. Danke v.a an Mario für die starken Nerven und Geduld! ;) Es machte mir immer wieder Spaß mit dir zu fahren und Neues zu lernen.

Rebecca aus Ergolding

Hab heute bestanden mario is n guter fahrlehrer und auch insgesammt is es ne gute Fahrschule

Tobi aus Ergolding
1A Fahrschule

Dank Top Vorbereitung von Werner und Wolfgang die Praxis gleich auf das erste mal geschafft. Alle waren immer nett und hilfsbereit und es gab nie Probleme. Vielen Dank nochmal an alle für die Fahrstunden und die Beratung! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Michael aus Landshut

Tolle Fahrschule und ein großes Dankeschön an Mario!! Hat immer Spaß gemacht!! :-)

Katrin aus Ergolding
Florian Schütt

Führerschein echt schnell gemacht! Theorie und Praxis beim ersten Mal geschafft 👍. Fahrstunden mit Mario waren immer super!

Florian aus Landshut