Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung! 

Plane deine Ausbildung!

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung: 

jetzt Termin vereinbaren

 

Deine Vorteile auf einen Blick
 

Nutze unser Theorieunterichtsangebot oder buche einfach einen Platz im Intensivkurs während der Schulferien.

Spezielles Ausbildungskonzept um Fortschritte deutlich zu machen und sicher zu stellen, daß so wenig Fahrstunden wie möglich aber so viele wie nötig absolviert werden.
Mit unserem Lernsystem garantieren wir Dir eine erfolgreiche Theorieprüfung!
Wie lernst du?? Wir finden es mit dir heraus! Zielgerichtete Vorbereitung auf die Theorie- und praktische Prüfung!
Wir arbeiten hier speziell mit einer Landshuter Mentaltrainerin (diplomiert) zusammen. Für nähere Infos stehen wir dir gern zur Verfügung!

Wir haben eine Kooperation mit PRIMEROS in Landshut, Maistr. 8, 84034 Landshut. Kurse finden samstags und sonntags statt! Infos über neue Termine und Anmeldung bei uns.

Mach deinen Führerschein nicht abhängig von deiner finanziellen Situation! Bei und kannst du nun deinen Führerschein finanzieren und in flexiblen Raten abbezahlen, so wie es dir finanziell möglich ist. - Keine feste Vertragslaufzeit - Keine festen Raten - Du bestimmst deine Laufzeit mit der Höhe deiner Raten, ganz flexibel. - Die ersten 3 Monate mit 0,0 % Zinsen ++ Schnell und einfach die Finanzierung bei uns in der Fahrschule ++ Komm gern zu einer Beratung zu unseren Bürozeiten vorbei ----- Hier ein kurz Check für dich: a) Ich bin Student/Azubi/Hausfrau/mann mit einem monatlichen Nettoeinkommen von mindesten 400 Euro. b) Ich habe ein monatliches Netto-Einkommen von über 650 Euro b1) Ich bin seit mindestens 6 Monaten in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis c) Ich besitze die deutsche Staatsangehörigkeit oder eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis mit Arbeitserlaubnis d) Ich habe KEINEN negativen SCHUFA-Eintrag Sollten die Vorraussetzungen NICHT erfüllt sein, lass uns über einen geeigneten Bürgen sprechen! W I R B E R A T E N G E R N E !!

Maßgeschneiderte Vorbereitung für die MPU durch einen Fachpsychologen/Fachpsychologin in Zusammenarbeit für der TÜV-SÜD-Pluspunkt GmbH. Ebenfalls Möglichkeit der Punktereduzierung durch eine Seminarteilnahme. Dies wird geleitet von einem Fachpsychologen/Fachpsychologin in Zusammenarbeit mit der TÜV-SÜD-Pluspunkt GmbH.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.