Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Yeşim Sağlam aus Landshut

Danke für die schöne Zeit

Dankeschön an Isabel, für die angenehmen und lustigen Fahrstunden. Auch wenn ich froh bin, dass nun die Fahrschulzeit endlich vorbei ist, werden mir die Fahrstunden mit dir fehlen.

Johannes Sikorski aus Landshut

Danke Euch!

Vielen dank an Isabell für die Theoriestunden, die du sehr kurzweilig gestaltet hast auch wenn ich schon sehr müde von der Arbeit kam . Und dann natürlich noch die Fahrstunden mit dem lieben Herrn Sacher, die man einfach mal mitmachen muss weil man lernt Multitaskingfähig zu werden und er einen immer auf ruhige und auch witzige Weise darauf aufmerksam macht, wenn man was falsch macht. Vielen Dank an euch und bleibt wie ihr seid. Ihr seid einfach absolut zum empfehlen! :)

Alina Fuchs aus Essenbach

Super Fahrschulteam

Vielen Dank Mario, vielen Dank Wolfgang. Ihr habt mich auf meinem Weg zum Führerschein tatkräftig begleitet, habt euch Zeit genommen, wart hilfsbereit & flexibel. Ihr seid tolle Menschen & macht einen super Job! Fahrstunden mit euch waren immer lehrreich & unterhaltsam! Weiter so!

Irina P. aus unbekannt

Danke an das Fahrschulteam und insbesondere an meine Fahrlererin

Liebe Isabel, vielen dank für die Vorbereitung auf die praktische Fahrprufung. Die Fahrstunden verliefen immer in einer freundlichen Atmosphäre. Meiner Meinung nach bist Du sehr gute Fahrlererin. Ich wünsche Dir alles Gute sowie in deinem Beruf , sowohl auch im privaten Leben .

Florian P. aus Oberahrain

Gerne nochmal wieder

Intensivkurs und Praxisstunden für den A1-Schein bei und mit Mario absolviert, beides war humorvoll und locker, bereue die Entscheidung nicht mich für die Fahrschule Sacher entschieden zu haben, der Auto-Führerschein wird definitiv auch dort gemacht!

Alina Rauch aus Landshut

Vielen Dank!

Vielen Dank an die Fahrschule für den sehr unkomplizierten und gut begleiteten Weg von der ersten Stunde des Intensivkurses Theorie bis zu bestandenen Prüfung. Besonders toll hat es für mich Isabell gemacht, die nicht nur den als langweilige Pflicht geltenden Theorieunterricht in lustige Abendstunden verwandelt, sondern auch die Fahrstunden angenehm gestaltet hat. Vielen Dank für deine immerwährende gute Laune, die vielen Motivationssprüche und deine Engelsgeduld! Diese Fahrschule wird vollkommen zu Recht weiterempfohlen!!

André Hasterok aus Ergolding

Hasterok

Es ist eine Super Fahrschule! Alle sind sehr nett und helfen bei vielen Sachen. Danke an Mario! Super Fahrlehrer!

Birgit Binder aus Landshut

Super!

Habe letztes Jahr mit dem Motorradschein bei einer anderen Schule angefangfen. Theorie bestanden und dann aufgehört, weil ich nicht mit dem Lehrer zurecht kam. Dieses Jahr, fast eins später, neuen Mut gefasst und eine neue Fahrschule gesucht. Fahrschule Sacher ausgesucht, mit Hildegard meine praktischen Stunden durchgezogen und erfolgreich bestanden - und das innerhalb eines Monats. Mit ihr hats fahren Spaß gemacht, man wurde nicht angepampt sondern auch gelobt (bei meiner ersten wurd ich nur angepampt). Ich kann sie nur empfehlen, sehr nette Leute und das Fahren macht Spaß! Danke Hildegard! Liebe Grüße, BIrgit

Anna Lenhardt aus unbekannt

Vielen Dank!

Vielen Dank an die Fahrschule Sacher und insbesondere an meine Fahrlehrerin Isabel Hellmann, dass mir das Führerschein machen so viel Spaß gemacht hat!

Leon Derleth aus Ergolding

Leon Derleth aus Ergolding

Meinen Intensivkurs habe ich Mitte Juli bei Wolfgang Sacher absolviert. Das war auch mit einer der Hauptgründe warum ich mich für die Fahrschule Sacher entschieden habe. Der Kurs ging sieben Tage lang, jeweils ca. 3 Stunden pro Abend. Meiner Meinung nach der perfekte Weg um die Theoriestunden „hinter sich zu bringen“. Der Unterricht selbst war hervorragend und wurde von Wolfgang sehr ansprechend und humorvoll gestaltet. Zusätzlich zu den Stunden habe ich dann noch online die Fragen geübt und vertieft. Somit war es mir dann auch möglich meine Theorieprüfung auf den ersten Versuch mit null Fehlerpunkten zu bestehen. Als nächstes standen die Fahrstunden am Fahrsimulator auf dem Programm. Ich konnte mir zu Beginn nicht viel darunter vorstellen und war dem ganzen eher negativ gegenüber eingestellt. Doch in meiner ersten Simulator-Fahrstunde würde ich vom Gegenteil überzeugt. Der Simulator ist ein idealer Weg um Basics, wie Anfahren, Schalten oder Bremsen zu üben. Die Vorteile hierbei sind, dass man sich selbst die ersten richtigen Fahrstunden einfacher gestaltet und dem Fahrlehrer gleichzeitig einiges an Last abnimmt. Bei meiner ersten echten Fahrstunde war ich natürlich nervös, aber ich glaube das ging fast jedem so :) Ich habe ziemlich schnell hineingefunden und habe mich immer wohler und sicherer beim Fahren gefühlt. Zwischen den Fahrstunden waren zwar immer wieder längere Pausen, das lag aber auch an mir, da ich privat viel zu tun hatte (Studium etc.). Mein Fahrlehrer, Wolfgang Sacher, trat mir in jeder Fahrstunde mit viel Respekt entgegen und ich fühlte mich bei ihm immer gut aufgehoben. Die Stunden waren immer interessant, informativ und ich habe gemerkt, man lernt nie aus. Zudem hatte ich die Möglichkeit zwei Fahrstunden bei Hildegard Goderbauer zu absolvieren, was mir extrem gut getan hat, weil ich dadurch eine zweite Meinung hatte und somit bestimmte Situationen aus einem anderen Blickwinkel wahrnehmen konnte. Nun hatte ich meine Prüfung letzten Freitag (23.02.18) und habe beim ersten Mal bestanden. Ich bin überglücklich und fahre seitdem sehr viel, denn wie gesagt, man lernt nie aus. Ich möchte mich hiermit bei der Fahrschule Sacher bedanken und kann abschließend definitiv sagen, dass ich sie jedem weiterempfehlen kann, der seinen Führerschein machen möchte.