Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super großes Dankeschön

Lieber Wolfgang, danke für die tollen Fahrstunden, die wir hatten. Ich hatte dabei viel Spaß und Freude. Danke auch für deine Geduld (die war vermutlich echt nötig ^^). Vielleicht wird ja Vogline mein neuer offizieller Spitzname ;). Liebe Grüße, Dalija

Dalija Vogl aus Altheim
Nummer 1 in Landshut

Vielen Dank an Mario der stets Geduld mit mir hatte. Die Theoriestunden und der Praxis Unterricht mit dir waren klasse. Ich hab nach dem Pkw auch meinen Motoradführerschein hier gemacht. Das spricht für die Qualität dieser Fahrschule. Macht weiter so!

Robert T. aus Altdorf
Danke!

...für die lehrreichen Fahrstunden in sehr angenehmer Atmosphäre. Den Großteil verdanke ich dabei Isabel, die meine Fahrstunden immer gut gelaunt und humorvoll gestaltete. Danke Isabel und dem ganzen Sacher-Team!

Lena Zuchs aus Mirskofen
Tolle Fahrschule !

Vielen Dank für die super Vorbereitung auf beide Prüfungen. Besonderes Dankeschön an Isabel, die immer gut gelaunt und geduldig bei den Fahrstunden dabei war und mir das Parken perfekt erklärt hat !

Niklas Lux aus unbekannt
Danke!

Immer gut gelaunt und sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Die Theoriestunden waren sehr unterhaltsam und man hat viel dazu gelernt. Ich bedanke mich ans gesamte Sacher-Team und an Wolfgang. :)

Johannes Gammel aus Ergolding
Vielen Dank :)

Liebes Sacher Team, vielen Dank für eure tolle Ausbildung. Dickes Lob geht an Mario, mit dem die Fahrstunden immer sehr locker und lustig waren und auch viel Geduld mit mir hatte, als auch an Wolfgang, mit dem der Theorieunterricht nicht zur langweiligen Pflichtstunde wird. Dank eurer Hilfe kann ich jetzt das schöne Wetter und die Freiheit auf dem Motorrad genießen :)

Madeleine Wagner aus Ergolding
Super Fahrschule!

Vielen Dank liebe Fahrschule Sacher, sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und es war durchweg positives Klima. Auch die Fahrlehrer waren jedes Mal freundlich. Ich wurde also sehr gut auf beide Prüfungen vorbereitet und dafür bin ich sehr dankbar. Noch einmal Danke für die schöne Zeit und besonderen Dank an meine Fahrlehrerin Isabel.

Moritz Lengmüller aus unbekannt
DANKE! =)

Hallo liebes Fahrschule Sacher Team, danke für die gute und "schnelle" Ausbildung, dass alles so reibungslos funktioniert hat und das ihr euch so bemüht habt das wir es in diesem Zeitraum geschafft haben, ist nicht Selbstverständlich. Großes Lob und ein riesen Dank geht auch an Mario der immer für fragen ein offenes Ohr hatte und einem immer Mut zugesprochen hat, er hatte ja jetzt schon 2x mit mir zu kämpfen (B und BE) und er hat seinen Job echt gut gemacht... Ich werde/würde euch und Ihn immer Weiterempfehlen. DANKE und bis zum nächsten mal :) mfg Marcel R.

Marcel Robeck aus Altdorf
Danke für die tolle Zeit

Ich habe den theorieunterricht immer so gerne gemocht weil es einfach mit Spaß übermittelt wurde. Die Fahrstunde waren auch toll und Danke auch an Mario dass er mir immer wieder mut gemacht hat.

Sarah Sommer aus Landshut
Super Fahrschule!!!

Meine Muttersprache ist nicht Deutsch und Isabel hat sich sehr viel Mühe gegeben mir den Stoff für die Theorieprüfung zu vermitteln und auch während der praktischen Vorbereitung beim Autofahren war sie sehr geduldig und professionel. Vielen Dank!

Fiona Plaschka aus Altdorf