Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Prüfung bestanden!

Vielen lieben Dank Wolfgang! Deine nette, humorvolle, lockere und vor allem geduldige Art hat das Lernen im Theorieunterricht sowie die Fahrstunden unterhaltsam und entspannt gemacht. Durch die sehr gute fachliche Kompetenz konnte ich auch mit einem guten Gefühl in die Prüfung gehen. Alles in allem eine super Fahrschule! Kann man nur weiter empfehlen!

Natalie Hans aus Ergolding
Danke!!!!

Vielen Dank für die tollen Fahrstunden und Theoriestunden. Ein besonderer Dank geht an die Fahrlehrer Wolfgang und Werner. Werde diese Fahrschule mit Sicherheit weiterempfehlen

Jasmin Schmidpeter aus Essenbach
Danke!!!

Ich kann die Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen! Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und natürlich Hilfreich und ein großen Dank an Isabel das Sie mich so gut für die Fahrprüfung vorbereitet hat.

Julia aus Essenbach
TOP Fahrschule!

Die Fahrschule Sacher überzeugt durch Ihre Kompetenz und modernes Unterrichtsequipment. -> eine Fahrschule zum Weiterempfehlen!

Markus Kufer aus Ergolding
Super Fahrschule

Ich kann die Fahrschule Sacher jedem weiterempfehlen. Die Theoriestunden wurden amüsant gestaltet und die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Dank Herr Sacher konnte ich locker und bestens vorbereitet in die Prüfung gehen.

Maxim aus Altdorf
23.12.

Sehr gute und freundliche Fahrschule. Fragen wurden immer beantwortet. Isa konnte alles ziemlich gut erklären weswegen die Praxis relativ schnell ging. Absolute Empfehlung.

Jom aus Ergolding
Super Fahrschule

Bin sehr froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Der Theorieunterricht war echt locker und auch Herbert und Isabel sind super Fahrlehrer, die zeigen, dass man auch mit relativ wenigen Stunden Autofahren lernen kann. Danke an das gesamte Team bin total zufrieden :)

Steffi aus Niederaichbach
Führerschein bestanden

Vielen Dank an die Fahrschule Sacher. Ich hätte mir nie vorgestellt das Theoriestunden so lustig sein können. Aber vor allem vielen Dank an Isabel, die immer an mich geglaubt und mir Mut gemacht hat. Die Fahrstunden waren mit dir sehr unterhaltsam. :) Ich werde euch sicher weiterempfehlen.

Michell B aus unbekannt
Ich habe bestanden

Ich habe die Fahrschule bereits weiter empfohlen. Theorieunterricht kann ja sehr langweilig sein, Hr. Sacher hat es aber geschafft durch seine lockere Art und Witze diesen auch kurzweilig zu gestalten.

Alexander aus Essenbach

Super Fahrschule! :) Die theoriestunden und Fahrstunden waren immer sehr lustig. Ich danke dir Isabel für die tolle Zeit.

Valentina M. aus Altdorf