Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ich war sehr zufrieden! Klasse Service, meine Fahrlehrerin Isabel war super zuverlässig und sehr geduldig mit mir. Kann ich nur weiterempfehlen!

Lukas Brandl aus Ergolding
Ihr seid so lieb zu mir gewesen

Ich habe euch eine menge zu verdanken obwohl ich wegen Umzug bei euch abbrechen musste. Aber trotzdem ein riesen Dankeschön an euch das ihr mir immer so zur seite gestanden seit. Auch ein besonderes Danke an isabell die aus mir eine fast perfekte Autofahrerin gemacht hat:). Ich werde die Zeit bei ihr nieee im leben vergessen und habe viel von ihr mitgenommen. Und ich bin ihr echt Dankbar und es tat mir in der Selle weh von euch weg zu gehen aber ich habe keine andere Wahl gehabt

Michaela Junak aus München
A2 Führerschein

Danke an Wolfgang für den super Service und das wir den A2 Führerschein dieses Jahr noch durchziehen konnten. :D Mein 3 Führerschein und immer zufrieden gewesen. ?

Tobias Weinzierl aus unbekannt

Vielen Dank liebe Fahrschule Sacher! Das Autofahren lernen hat bei euch sehr viel Spaß gemacht! Sowohl der Theorie Unterricht als auch die Fahrstunden waren jedesmal super! Was unter anderem an euch netten Fahrlehrern lag! Außerdem fand ich es super,dass man den Theorieunterricht auch als intensiv Kurs machen konnte ! Also nochmal Danke,dass Ihr mir das Autofahren so gut beigebracht habt! Alles Liebe und Gute weiterhin! Annika

Schaefer Annika aus Landshut

Liebe Fahrschule SACHER, ich werde diese Ausbildung bei euch nie vergessen. Ihr habt mir gezeigt, was eine richtige Fahrschule aus macht. Die Fahrstunden mit Wolfgang und Isabel waren wissenswert und an Lustigkeit hat es auch nie gefehlt. Man weis erst am Ende, wie gut die ausgewählte Fahrschule ist und versteht erst dann jeden Schritt der Fahrschullehrer, den sie für jeden Fahrschüler individuell herausfinden, um ans Ziel zu gelangen. Somit kann ich nur sagen danke für diese unvergessliche Zeit, die mir immer in Erinnerung bleiben wird:) ihr seit toll!

Gentiana aus Ergolding
Danke!

Klasse Fahrschule! Danke an Isabel, die einen souverän durch die Prüfung gebracht hat, mit der die Fahrstunden immer lustig waren und die immer an einen geglaubt hat! Danke auch an Wolfgang für die Vorbereitung! :)

Judit Pollner aus Ergolding

Super Fahrschule! Besonderen Dank an Isabel, mit ihr haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht!!

Yeliz aus Landshut
Dankeschön!

Super Fahrschule und ein großes Dankeschön an Isabel, mit ihr/dir waren Fahrstunden immer lehrreich, aber auch extrem lustig!

Julia Behmer aus Ergolding
Sympathisch, kompetent und zuverlässig

Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam für die letzten drei Monate, in denen Ihr mich zu meinem Führerschein begleitet habt. Ein besonders großes Dankeschön natürlich nochmal an Isabel, mit Dir hat wirklich jede Fahrstunde Spaß gemacht! Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Macht weiter so! ;)

Nina aus Essenbach
Aller Abschied ist schwer

Jetzt wo ich nun schon letztes Jahr meinen Rollerführerschein bei dieser super Fahrschule geschafft habe mit der Unterstützung vom besten Fahrlehrer Wolfgang, der mich dann immer liebevoll mit "Hase" angesprochen hat, wenn das ein oder andere mal nicht ganz so gepasst hat. Ab heute bin ich auch noch stolze Führerscheinbesitzerin vom begleitenden Fahren mit 17. Vielen lieben Dank an alle nochmal !!!

Julia aus Ergolding