Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke

Danke an das liebe Sacher-Team, danke an Wolfgang für den lustigen und unterhaltsamen Theorieunterricht und vor allem danke an Mario für die lockern und lustigen Fahrstunden. Bei euch kann man den Führerschein entspannt und sicher machen und bestehen, kann man nur weiterempfehlen.

Barbara Herrmann aus Ergolding
Vielen Dank!

Vielen Dank an die Fahrschule. Ihr seit super und ich kann euch nur weiterempfehlen

Pia Maisberger aus Niederaichbach
Tolle Fahrschule

In der Fahrschule Sacher spielt Sicherheit eine große Rolle. Auch der lustige und lehrreiche Theorie Unterricht hat mir immer sehr gut gefallen. Ich fühlte mich dort immer wohl. Nur zum Empfehlen!

Tobias Pollner aus Ergolding
Danke!

Danke dass Ihr es mir möglich gemacht habt meinen Führerschein zu schaffen. Es war im wahrsten Sinne des Wortes "Spielend lehrreich"

Lukas Jan aus Essenbach
Motorradfahren .... und ab gehts

Auch beim 2. Schein

Franz Brummer aus Ergolding
Gut und günstig

War sehr zufrieden mit der Ausbildung und fand den Preis angemessen. Außerdem war ich super schnell mit meinen Fahrstunden fertig. Vielen Dank an Mario !

Christian Enghofer aus Landshut
VIELEN VIELEN DANK

Vielen Dank für die Tolle Zeit, an dass super Team und vorallem an Isabella die mich super unterstützt hat und immer tolle und lustige Fahrstunden gegeben hat. Ich bin super zufrieden und kann die Fahrschule einfach nur weiterempfehlen. Vielen dank! LG Divi

Dovile Prusaite aus Landshut
Danke

Liebes Fahrschulteam, danke für die tolle Zeit bei euch. Besonders du Isabel. Ich danke dir für unsere schöne und lustige Fahrtzeiten. Danke für dein Geduld. Ich werde unsere Gespräche und dich sehr vermissen ❤

negar rastad aus München
Super Fahrschule!

Großes Dankeschön an dass ganze Team! Besonders an Isabell für die vielen tollen Fahrstunden! Auch die Theorie Stunden waren immer sehr interessant und abwechslungsreich! Kann man nur weiterempfehlen!

Johannes Pieper aus Altdorf
Danke!!!

Ein ganz großes Dankeschön an das ganze Team und besonders an dich, Wolfgang! Ohne deine coole und stets gut gelaunte Art wären die Theoriestunden wohl nicht so schnell vergangen. Auch beim Autofahren warst du immer geduldig und hast an mich geglaubt. Ich hatte immer viel Spaß bei den Fahrstunden und deine mentale Unterstützung gerade vor der Prüfung hat alles nochmal leichter gemacht :). Danke !!!

Kathi Seiler aus Landshut