Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Anna Lenhardt aus unbekannt

Vielen Dank!

Vielen Dank an die Fahrschule Sacher und insbesondere an meine Fahrlehrerin Isabel Hellmann, dass mir das Führerschein machen so viel Spaß gemacht hat!

Leon Derleth aus Ergolding

Leon Derleth aus Ergolding

Meinen Intensivkurs habe ich Mitte Juli bei Wolfgang Sacher absolviert. Das war auch mit einer der Hauptgründe warum ich mich für die Fahrschule Sacher entschieden habe. Der Kurs ging sieben Tage lang, jeweils ca. 3 Stunden pro Abend. Meiner Meinung nach der perfekte Weg um die Theoriestunden „hinter sich zu bringen“. Der Unterricht selbst war hervorragend und wurde von Wolfgang sehr ansprechend und humorvoll gestaltet. Zusätzlich zu den Stunden habe ich dann noch online die Fragen geübt und vertieft. Somit war es mir dann auch möglich meine Theorieprüfung auf den ersten Versuch mit null Fehlerpunkten zu bestehen. Als nächstes standen die Fahrstunden am Fahrsimulator auf dem Programm. Ich konnte mir zu Beginn nicht viel darunter vorstellen und war dem ganzen eher negativ gegenüber eingestellt. Doch in meiner ersten Simulator-Fahrstunde würde ich vom Gegenteil überzeugt. Der Simulator ist ein idealer Weg um Basics, wie Anfahren, Schalten oder Bremsen zu üben. Die Vorteile hierbei sind, dass man sich selbst die ersten richtigen Fahrstunden einfacher gestaltet und dem Fahrlehrer gleichzeitig einiges an Last abnimmt. Bei meiner ersten echten Fahrstunde war ich natürlich nervös, aber ich glaube das ging fast jedem so :) Ich habe ziemlich schnell hineingefunden und habe mich immer wohler und sicherer beim Fahren gefühlt. Zwischen den Fahrstunden waren zwar immer wieder längere Pausen, das lag aber auch an mir, da ich privat viel zu tun hatte (Studium etc.). Mein Fahrlehrer, Wolfgang Sacher, trat mir in jeder Fahrstunde mit viel Respekt entgegen und ich fühlte mich bei ihm immer gut aufgehoben. Die Stunden waren immer interessant, informativ und ich habe gemerkt, man lernt nie aus. Zudem hatte ich die Möglichkeit zwei Fahrstunden bei Hildegard Goderbauer zu absolvieren, was mir extrem gut getan hat, weil ich dadurch eine zweite Meinung hatte und somit bestimmte Situationen aus einem anderen Blickwinkel wahrnehmen konnte. Nun hatte ich meine Prüfung letzten Freitag (23.02.18) und habe beim ersten Mal bestanden. Ich bin überglücklich und fahre seitdem sehr viel, denn wie gesagt, man lernt nie aus. Ich möchte mich hiermit bei der Fahrschule Sacher bedanken und kann abschließend definitiv sagen, dass ich sie jedem weiterempfehlen kann, der seinen Führerschein machen möchte.

Jeremy Metz aus Ergolding

Fahrschule Sacher

Ich habe angefangen mit dem Intensivkurs in Essenbach mit Mario,dieser hat immer Spaß gemacht und man konnte viele Sachen lernen, dementsprechend habe ich die Theorieprüfung auch beim ersten mal bestanden. Der Simulator war ein guter Beginn um schonmal die Grundkenntnise des Autofahrens zu lernen, als ich dann mit den Fahrstunden - ebenfalls bei Mario- begonnen habe, hat mir das Autofahren spaß gemacht. Ich habe viele neue Situationen kennengelernt und mir wurde nie langweilig. Mario hat mich auch immer unterstützt und mir Mut gemacht, und man konnte sich immer mit ihm gut Unterhalten. Ich kann die Fahrschule Sacher wegen Ihrer Kompetenz nur weiterempfehlen. Da ich bei Mario das Fahren gelernt habe, kann ich diesen auch als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Ich bedanke mich beim ganzen Team Sacher das sie mir diesen neuen Lebensabschnitt ermöglicht haben und hoffe sie werden noch vielen weiteren das Fahren bei brignen.

Olivia Tomesc aus Landshut

Danke Isabel

Liebe Isabel, Danke für deine Geduld und für deine Hilfe! Die Fahrstunden waren sehr entspannt mit dir. Ich habe so viel gelernt in so kurzer Zeit! Ich finde diese Fahrschule sehr toll

Daniel Holzmann aus Ergolding

Holzmann Daniel

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, ich hatte sehr interessante, inhaltvolle und lustige Gespräche mit meinem Fahrlehrer, dem Mario. Es setzt sich auch wirklich für einen ein und hat einen super Humor. Man wird nicht so durchgepresst, wie ich es von anderen höre, sondern er nimmt sich wirklich Zeit. liebe Grüße, Daniel Holzmann

Xaver Schröder aus unbekannt

Danke für die besten Fahrstunden

Vielen Dank Isabel für die entspannten und witzigen Fahrstunden. Es hat mit deiner guten Laune echt immer Spaß gemacht und du hast mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Fahrschülern!

Dalija Vogl aus Altheim

Super großes Dankeschön

Lieber Wolfgang, danke für die tollen Fahrstunden, die wir hatten. Ich hatte dabei viel Spaß und Freude. Danke auch für deine Geduld (die war vermutlich echt nötig ^^). Vielleicht wird ja Vogline mein neuer offizieller Spitzname ;). Liebe Grüße, Dalija

Robert T. aus Altdorf

Nummer 1 in Landshut

Vielen Dank an Mario der stets Geduld mit mir hatte. Die Theoriestunden und der Praxis Unterricht mit dir waren klasse. Ich hab nach dem Pkw auch meinen Motoradführerschein hier gemacht. Das spricht für die Qualität dieser Fahrschule. Macht weiter so!

Lena Zuchs aus Mirskofen

Danke!

...für die lehrreichen Fahrstunden in sehr angenehmer Atmosphäre. Den Großteil verdanke ich dabei Isabel, die meine Fahrstunden immer gut gelaunt und humorvoll gestaltete. Danke Isabel und dem ganzen Sacher-Team!

Niklas Lux aus unbekannt

Tolle Fahrschule !

Vielen Dank für die super Vorbereitung auf beide Prüfungen. Besonderes Dankeschön an Isabel, die immer gut gelaunt und geduldig bei den Fahrstunden dabei war und mir das Parken perfekt erklärt hat !

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.